Aktuelle Meldungen

Neue Pressenlinie geht in Serienbetrieb

September 2016 - Die Nachfrage nach preiswerten Reisemobilen von CARADO und SUNLIGHT wächst seit Jahren stetig. Dementsprechend wurden und werden die Produktionskapazitäten bei Capron permanent erweitert.

Ein aktueller Schritt ist die Inbetriebnahme einer neuen Pressenstraße für Dächer, Seiten- und Heckwände. Die Anlage wurde in den letzten Wochen montiert und ging nach einer erfolgreichen Testphase vor kurzem in den Serienbetrieb.

Um den benötigten Platz für die fast 74 m lange Anlage und die Lagerung der entsprechenden Materialien zu schaffen, wurde im Vorfeld auch eine neue Leichtbauhalle auf dem Betriebsgelände errichtet. Mit der neuen Anlage können in Verbindung mit der bisherigen Pressenlinie die benötigten höheren Stückzahlen der verschiedenen Teile angefertigt werden.

Abteilungsleiter Ronny Große (Foto) und seine Kollegen freuen sich über die neue Anlage, die zu den modernsten ihrer Art gehört.
<<< zurück
Werksbesichtigung

Sie möchten die Entstehung unserer Reisefahrzeuge direkt vor Ort einmal selbst miterleben?