Aktuelle Meldungen

Doppelsieg beim König Kunde Award 2021

Februar 2021 - Der „König Kunde Award“ der Zeitschrift Reisemobil international zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen der Caravaningbranche. Im Gegensatz zu anderen Preisen, bei denen auch reine Wunschfahrzeuge der Befragten mit Punkten bewertet werden können, zählen beim König Kunde Award ausschließlich die gemachten Erfahrungen der Kundinnen und Kunden mit diesen Fahrzeugen. Der Preis spiegelt somit eine realistische Einschätzung der einzelnen Qualitäten und Marken wider.

2021 gab es erneut eine Doppelsieg für die Marken aus der Reisemobil-Fabrik CAPRON: CARADO und SUNLIGHT konnten sich bei der Umfrage zum wiederholten Mal die ersten beiden Plätze der Gesamtwertung im Volumensegment und zusätzlich einen Sonderpreis für besonders preiswerte Fahrzeuge sichern.

Herzlichen Dank an unsere treuen Kundinnen und Kunden für das damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen. Selbstverständlich sehen wir diese Auszeichnungen erneut als weiteren Ansporn für die Zukunft.

Die Platzierungen im Einzelnen:

HAUPTKATEGORIEN
Kundenzufriedenheit: 1. Platz CARADO & SUNLIGHT
Qualität: 2. Platz CARADO; 3. Platz SUNLIGHT
Preis/Leistung: 1. Platz CARADO, 2. Platz SUNLIGHT
Werkstatt: 1. Platz SUNLIGHT, 2. Platz CARADO


GESAMTWERTUNG
1. Platz CARADO
2. Platz SUNLIGHT


SONDERPREISE
"Besonders preiswerte Fahrzeuge": SUNLIGHT & CARADO
zurück