Aktuelle Meldungen

Beinhart und herzerweichend

Am 22. Juni 2019 verbrachte die 24. Heimkinderfahrt des Vereins „Motorradfreunde Beinhart Pirna e.V.“ bei Capron ihre Pausen.

638 Motorräder und Trikes boten dabei 506 Heimkindern einen ganz besonderen Tag. Die Kinder kamen aus über 50 Kinderheimen aus Deutschland, Tschechien und Polen. Für sie ist dieses Event jedes Mal ein Höhepunkt des gesamten Jahres.
Es freut uns, dass wir durch das Bereitstellen des Platzes einen kleinen Beitrag für die Kinder leisten konnten.

Herzlichen Dank an die fleißigen Organisatoren, die vielen Motorradfahrer und unzähligen Helfer sowie die Landespolizei Sachsen, die den Kindern dieses Erlebnis ermöglichen!
<<< zurück
Werksbesichtigung

Sie möchten die Entstehung unserer Reisefahrzeuge direkt vor Ort einmal selbst miterleben?