Aktuelle Meldungen

Die schnellsten Reisemobil-Bauer Sachsens

23. Mai 2018 - Bereits zum zehnten Mal startete an diesem Abend einer der größten Firmenläufe Deutschlands: die Rewe Team Challenge Dresden.

20.000 Läuferinnen und Läufer legten dabei die 5 km lange Strecke durch das abendliche Dresden zurück. Wieder mit dabei waren einige SUNLIGHT- und CARADO-Teams aus der Reisemobil-Fabrik Capron. Die Teilnahme an diesem Lauf ist mittlerweile eine schöne und sportliche Tradition im Unternehmen.

Wie immer hatten alle Teilnehmer viel Spaß und sind durch diese Herausforderung ein weiteres Stück zusammengerückt. Ein Vorteil, der im Alltag vieles leichter macht...

Herzlichen Dank an alle, die uns angefeuert haben und an die Organisatoren für dieses beeindruckende Event. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
<<< zurück
Werksbesichtigung

Sie möchten die Entstehung unserer Reisefahrzeuge direkt vor Ort einmal selbst miterleben?