Aktuelle Meldungen

Feuerwehr-Preis für Capron

24. April 2015
Feuer – in Zusammenhang mit Begeisterung oder anderen Gefühlen möchte das jeder innerlich spüren. Abends an einem Feuer zu sitzen und gemütliche Stunden zu verbringen ist ebenfalls sehr schön.
Doch Feuer kann auch ganz anders sein. Wie, das möchten wir lieber nie erfahren müssen. Aus diesem Grund pflegt Capron bereits seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit mit der örtlichen Feuerwehr. Die wichtige Arbeit dieser Kameraden weiß man sehr zu schätzen und unterstützt diese deshalb seit langer Zeit. Dass diese Wertschätzung auf Gegenseitigkeit beruht, zeigte sich heute an einer schönen Geste. Der Landesfeuerwehrverband, vertreten durch die Freiwillige Feuerwehr Neustadt in Sachsen verlieh Capron eine Urkunde und eine entsprechende Wand-Plakette als „Förderer der Feuerwehr Sachsen“ und übermittelte ihren Dank. Bürgermeister Manfred Elsner (2.v.l.) bedankte sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit, von der auch das gesamte Umfeld profitiert. Gunar Riedel, stellvertretender Werkleiter (2.v.r.) und Arbeitssicherheitsverantwortlicher Daniel Groß (Mitte) freuten sich über diese Ehrung und nahmen sie gern entgegen.
Wir sagen herzlichen Dank und hoffen, dass wir uns auch zukünftig nur zu solchen Gelegenheiten treffen werden. Wir tun unser Möglichstes dafür.
<<< zurück
Werksbesichtigung

Sie möchten die Entstehung unserer Reisefahrzeuge direkt vor Ort einmal selbst miterleben?